Blob on Tour - Ich liebe Wasser ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 26. September 2012

Blob on Tour - Ich liebe Wasser


Wie die meisten ja wissen liebe ich Wasser, und da unser Sommer nun zu Ende ist, obwohl er dieses Jahr nun auch nicht wirklich lange da war, habe ich eine Video mit viel Wasser, viel Höhe, viel Spass, und evtl. auch Aua.


Hehehe, ich würde mich selbst gerne mal vorne auf einen Blob setzten und abheben, zwar würde ich keinerlei Tricks machen aber das ist dennoch ein derbes Gefühl wenn man auf der Luftwurst vorne sitzt und wartet bis hinten endlich ein Aufschlag von 1-3 Personen stattfindet ;) ...

Einen Bungee Jump habe ich selbst vor etlichen Jahren mal gemacht, das war Megageil, ich glaube ich sollte öfter wieder so etwas machen anstatt nur die Videos zu schauen ;) ...

LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism