Mein Sohn hat es ausgesucht | Der witzige Abend ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 6. September 2012

Mein Sohn hat es ausgesucht | Der witzige Abend


So Ihr lieben, ich wollte mich zum Abend noch mal eben gemeldet haben. Mein Sohn und Ich haben eben zusammen noch ein paar Witzige Youtube Videos angeschaut, Joel Jason hat dann gemeint das sei so Lustig, da habe ich gedacht ich möchte es mit Euch teilen.

Das Video heißt: "Versuche nicht zu Lachen" wir haben es jeden jedenfalls nicht geschafft.



Naja Ok, es wird sicherlich zu Schmerzen, blauen Flecken gekommen sein. Aber hey Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Wobei die Geschichte mit den Fahrädern, mit der Leiter sowie auch mit dem Gewichtheber sicherlich die übelsten waren.

Euch noch einen schönen Abend.

LG Dom und JJ :)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism