Ipad - Die Weihnachts Edition ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 6. August 2012

Ipad - Die Weihnachts Edition


Ja in Wenigen Monaten ist es wieder soweit! Die Adventszeit, Nikolaus und die Weihnachtszeit stehen dann wieder vor der Türe. Also sollten wir uns so langsam aber sicher auch darauf Vorbereiten. Erstmal wieder Ideen sammeln um dann wieder Perfekte Geschenke zu besorgen.
Manche sammeln ja auch das ganze Jahr über Geschenke für Weihnachten, wobei mir da ein Fall bekannt ist wo ein Geschenk zu Weihnachten vergessen wurde, es lag gut verpackt im Keller... :-D verschenkt wurde es dann zu Ostern :-D

Ab jetzt wird das alles viel viel Einfacher!!!
Glaubt Ihr nicht?? Hier ist der Beweis!!!!

Die Magische Ipad-Weihnachts Edition:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wenn Euch das Video gefallen hat dann schreibt doch einen Kommentar oder Teilt es in Euren Netzwerken. ;)

LG Euer Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism