Mein neuer Blog erblickt die Welt... ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein neuer Blog erblickt die Welt...


Mein neuer Blog: www.dom-blogs.net
Soeben ist es geschehen, was eine schwere Geburt. Ich habe einen neuen Blog, mit allem was dazu gehört, ja sogar mit eigener Domain.

Ja klar, da ist noch nicht viel Inhalt, und es ist auch noch nicht wirklich komplett in meinem Sinne angepasst. Ich habe noch kein Eigenes Artwork um den Wiedererkennungswert zu erhöhen, aber das kommt alles so nach und nach. Bisher habe ich eigentlich nur ein bisschen was zu meinem neuen Hoster geschrieben, oder wie die Domain zustande gekommen ist. Oder auch das mein Blog mit Wordpress werkelt. Ich denke nicht das ich dieses Blog hier ganz Einstampfen werde, soviel steht zum jetzigen Zeitpunkt fest, aber ich denke das meiste wird dennoch drüben im neuen Blog passieren.

Daher bin ich auch gerade dran die ganzen Sozial Mediaplugins dahingehend anzupassen, denn es wird alles über die alten Twitter / Facebook etc. Accounts laufen. Ich hoffe auf diesem Wege meine Alten Mitleser und Mitleserinnen schneller an das neue Blog zu Gewöhnen und Ihnen damit den Umstieg zum neuen Blog zu erleichtern.
Ich denke es wird weiterhin ein Allesrein Blog wie dieses bleiben, also nicht nur auf ein oder gar 2 Themen basiertes Blog.

Ich hoffe wir sehen nein lesen uns dann mal drüben bei:
http://dom-blogs.net/

Euch ansonsten noch einen tollen Tag,

LG Euer Dom

2 Kommentare :

  1. Hi, sieht doch ganz gut aus dein neuer Blog, wie ich anhand des Bildes sehe, hast du in der Zeit auch was an dem Design gemacht?! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank ;)
    Jepp so nach und nach wird es drüben sehr gemütlich ;)

    LG Der Dom

    AntwortenLöschen

 

Designed by Templateism