Best Prankster EVER Tsukaima Ringu 2013 ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 20. März 2013

Best Prankster EVER Tsukaima Ringu 2013


Nun klar ich finde es immer klasse wenn Leute andere Leute verarschen, erschrecken oder sonst irgendwie dran bekommen. Oftmals sind es auch genau solche Sachen und Taten, die diesem Blog hier das Leben einhauchen.
Aber wie bei allen Dingen im leben gibt es Schüler, Lerhlinge und Gesellen. Heute habe ich allerdings ein Video vom Meister höchstpersönlich. Tsukaima Ringu er ist "The Best Prankster EVER"
Allerdings ist das zum Teil auch wieder hartes Bildmaterial, also das ist schon ein verrückter Typ. Wer das nicht mag sollte sich gern ein anderes Video aus unserer Kategorie Pranks raussuchen... ;)

Best Prankster EVER Tsukaima Ringu 2013



Ja, wobei ich die Sache mit der Dose die der Typ aus dem Auto wirft generell richtig fand und finde. Aber es gibt ja auch andere heiße Szenen bei den man entweder lachen kann oder halt nicht. Genau so verhält es sich generell mit Tsukaima Ringu entweder mag mag über Ihn lachen, oder man mag ihn und seine Pranks absolut gar nicht. Ich mag Ihn und das ist auch gut so. Wenn er Euch auch gefällt so freuen wir uns über likes und shares in euren sozialen Netzwerken.
Keep Smiling

LG Euer Dom

2 Kommentare :

 

Designed by Templateism