Youtube duet: Miles Davis improvising on LCD Soundsystem ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Samstag, 17. November 2012

Youtube duet: Miles Davis improvising on LCD Soundsystem


Das nenne ich mal Saucool, einfach mal bei Youtube 1000de male versucht 2 Lieder zusammen abzuspielen. Wenn man das oft genug versucht kommt irgendwann ein Goldener Treffer dabei heraus. In diesem Video hat Alessandro Grespan einfach Miles Davis genommen und es neben LCD Soundsystem abgespielt. Das Ergebnis ist wirklich Genial wie ich finde.

Youtube duet: Miles Davis improvising on LCD Soundsystem




Eigentlich eine simple Idee, sofern man erstmal 2 Lieder hat, die auch gut Harmonieren,  kann man dann mit Youtube VJ spielen. Ich bin mir da ja mal nur wieder nicht sicher was die Musikindustrie zu diesem Thema sagen wird. Ich finde es ist eine Klasse Sache. Ich könnte mir nur Vorstellen das dieses Video hier bald wieder nichts mehr zu sehen sein wird. Also schnell nochmals reingeschaut und vergesst das teilen nicht ;)

Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism