Abkühlung am heißesten Tag des Jahres ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Sonntag, 19. August 2012

Abkühlung am heißesten Tag des Jahres


Ja Ihr lieben es ist brütend Heiß ich weiß auch gar nicht wie und wo ich jetzt noch nach Abkühlung suchen könnte. Es gibt ja Menschen die im Winter Eisbaden gehen. Ich könnte das gerade jetzt machen. Aber nicht6 so wie der Junge Mann in unserem heutigen Video. Man sollte sich vergewissern das nicht doch noch Eis unter der dünnen Wasserobefläche ist.

Ja ich weiß das ist schon recht Übel. Und ich hoffe auch es nicht Ihm nicht wirklich schlimmes passiert, aber das lachen konnte ich mir eben nicht verkneifen. Ich hoffe Es kühlt Euch auch etwas ab. Wo auch immer Ihr seit heute da draußen.

LG Euer Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism